Q-Service Award 2012

Am 5. Oktober 2012 findet ein Get-together der Hotel- und Gastronomiebranche Österreichs statt. Als Höhepunkt dieser exklusiven Veranstaltung werden die Projekte der 6 Finalisten vorgestellt und schließlich die Gewinner aus den beiden Kategorien mit dem Q-Service Award und Sonderpreisen ausgezeichnet. Der Award ist die Bestätigung innovativer, zukunftsorientierter und bahnbrechender Initiativen in Hotellerie und Gastronomie.

In der atemberaubenden Kulisse des Terminal 2 am Salzburger Flughafen erwacht die Branche zum Leben und ein VIP-Aufgebot aus bekannten Gesichtern der Branche, aber auch des Sports, der Politik, der Wirtschaft und Kultur trifft sich zum Get-together.

Die Eichberg Hotelmedien GmbH wird als Aussteller bei diesem Event der Superlative anwesend sein und wir freuen uns sehr, mit unseren Kunden ins Gespräch zu kommen und gemeinsam zu feiern.